Skip to content

BAUMA Zollstöcke begeistern bei der Premiere von ‘Gestures of Horizon’ im Museum der Bildenen Künste Leipzig

  • Home
  • Neues
  • BAUMA Zollstöcke begeistern bei der Premiere von ‘Gestures of Horizon’ im Museum der Bildenen Künste Leipzig

Wir freuen uns, den Erfolg der Premiere von “Gestures of Horizon” im Museum der bildenden Künste in Leipzig bekannt zu geben. Diese außergewöhnliche musikalische Forschungsreise auf den Spuren Maria Reiches begeisterte das Publikum und war geprägt von kreativer Innovation und künstlerischem Ausdruck.

Wir von Bauer Massstabfabrik sind stolz darauf, dass unsere hochwertigen Zollstöcke bei dieser bemerkenswerten Aufführung eine wichtige Rolle gespielt haben. Mit einer Gesamtlänge von unglaublichen 400 Metern haben unsere Bauma Zollstöcke dazu beigetragen, die visuelle Ästhetik und das künstlerische Konzept von “Gestures of Horizon” zu unterstützen.

Bauma Zollstöcke

Die Künstlerinnen und Künstler, die an diesem einzigartigen Projekt beteiligt waren, haben unsere Zollstöcke auf vielfältige Weise als Inspirationsquelle genutzt. Ihre Kreativität und ihr Talent haben zu einer fesselnden Darbietung geführt, die das Publikum in eine Welt der Musik und visuellen Eindrücke entführt hat. Wir möchten allen involvierten Künstlerinnen und Künstlern herzlich zu ihrer beeindruckenden Leistung gratulieren.

Die Premiere von “Gestures of Horizon” war ein herausragendes Ereignis, das die Möglichkeiten des künstlerischen Ausdrucks aufzeigte. Durch die Verwendung unserer Bauma Zollstöcke als Teil der Inszenierung wurde eine Verbindung zwischen Handwerk und Kunst geschaffen, die das Publikum faszinierte. Es ist für uns eine Ehre, dass unsere Produkte dazu beigetragen haben, dieses künstlerische Werk zum Leben zu erwecken.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die Zusammenarbeit mit den talentierten Künstlerinnen und Künstlern sowie dem Museum der bildenden Künste in Leipzig war eine inspirierende und bereichernde Erfahrung. Gemeinsam haben wir gezeigt, wie Innovation und Kreativität dazu führen können, dass Kunst in all ihren Facetten erblüht.

Als Bauer Massstabfabrik sind wir stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Die Verwendung unserer Zollstöcke bei der Premiere von “Gestures of Horizon” unterstreicht unsere Leidenschaft für Qualität und unser Engagement für die Unterstützung der Kunst- und Kulturszene.

Wir sind gespannt auf weitere aufregende künstlerische Projekte und kreative Kooperationen in der Zukunft. Die Premiere von “Gestures of Horizon” war ein bedeutender Meilenstein für uns, der uns ermutigt, weiterhin innovative Lösungen für die künstlerische Welt bereitzustellen.

Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unsere hochwertigen Produkte und unser Engagement für die Kunst- und Kulturszene zu erfahren. Zusammen können wir die Grenzen des kreativen Ausdrucks weiter erforschen und bahnbrechende Projekte realisieren.

Fotos: hangsu_composer

Sie benötigen Zollstöcke oder andere Messwerkzeuge?

Gerne beraten wir Sie unverbindlich und natürlich kostenfrei. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen uns unter der Telefonnummer +49(0)868289850 an.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert